Onlinekurse von Business und Soul – Katrin Marien

Kompakte Audio-Kurse TO GO

Diese Kurse sind das Richtige für dich,

 

wenn du wenig Zeit hast und nicht genau weißt, wie du besser für dich im Alltag sorgen kannst

 

wenn du auf der Suche nach dir selbst bist

 

wenn du dich oft gestresst und energielos oder gehetzt fühlst und herausfinden möchtest, wohin deine Energie verschwindet.

Gehe deine Themen noch heute an und lege los.

Resilienz – DIE KRAFT IN DIR

Dein kompakter Audio-Kurs TO GO

In diesem „Audiokurs TO GO“ lernst du die wichtigsten Schlüssel der Resilienz kennen und mit den vertiefenden Fragen erarbeitest du dir Stück für Stück deine innere Balance zurück.

sorgst du gut für dich?

 

Resilienz ist der souveräne Umgang mit Stress und gibt uns an, wie stark und sicher wir in unserem Inneren sind.

Unsere Welt wird immer komplexer und manchmal fühlen wir uns den Gegebenheiten einfach nicht gewachsen und wünschen uns Tipps und Techniken, wie wir mit all den Umständen umgehen sollten.
Jede Herausforderung im Leben erfordert von uns Kompetenzen und diese werden immer anspruchsvoller. Meist bleibt uns nicht genügend Zeit, um uns noch mehr aufzubürden und noch mehr Zeit in Aktivitäten zu stecken.

How to find your purpose

Dein kompakter Audio-Kurs TO GO

In diesem „Audiokurs TO GO“ wirst du mit den vertiefenden Fragen und Modellen Stück für Stück deinen inneren Kompass, deinen Sinn, deinen Purpose erarbeiten, hinterfragen oder neu erobern.

wie gut kennst du dich selbst?

 

Bist du glücklich? Bist du in deinem Leben dort, wo du hingehörst? Erfüllt dich dieser Platz mit Vollkommenheit? Fühlst du die Erfüllung der Position, welche du eingenommen hast?

Die Suche des Menschen nach dem Sinn – aktueller als je zuvor.
Sinn im Job und Sinn im Leben sind zu aktuellen Themen geworden, die jede einzelne Seele berühren.

Martin Seligmans Theorie des „Authentischen Glücks“ definiert Sinn als eine der Schlüsselkomponenten für Wohlbefinden.
Ein sinnvolles Leben ist in Bezug auf das Wohlbefinden demnach wichtiger als ein angenehmes Leben!

Das Leben bietet mehr als nur das Warten auf das nächste Wochenende, auf den nächsten Urlaub oder sogar auf die Rente.

Deine Vorteile:

Online Kurse für dein eigens Tempo

Audio mit vielen Fragen und Hilfestellungen

jede Menge Inspirationen und Denkanstöße

 

Solltest Du dennoch nicht zufrieden sein, schreib mir eine Mail mit der Begründung und Du erhältst Dein Geld zurück.

Du erhältst lebenslangen Zugriff auf die Dateien.

Du kannst sofort starten.

Meine Inspiration für diese Kurse ist es, so vielen Menschen wie möglich, möglichst unkompliziert das Thema zugänglich zu machen, um damit die Grundlage für ein selbstreflektiertes Leben in Freude und Gelassenheit zu ermöglichen.

Kursteilnehmer sagen:

Cindy:

„Liebe Katrin,
der Kurs und die Arbeit, die du hier leistest, ist so wertvoll für mich. Ich gehe viel bewusster durch meinen Alltag. Herausfordernde Ereignisse sehe ich nicht mehr mit dem Mindset: „Warum passiert ausgerechnet mir sowas immer?“ Sondern ich frage mich, was ich daraus lernen kann. Ich habe erkannt, dass ich daran wachsen und mich weiterentwickeln darf.

Deine täglichen Impulse erinnern mich regelmäßig daran, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten, meine alten Denkmuster verändern sich drastisch und das gibt mir stets ein positives Gefühl.

Ich bin so dankbar, dass du mit deiner entspannten & besondern Art all dein Wissen mit uns teilst.
TAUSEND DANK!“

Heidi:

„ … wenn ich bedenke, wo ich war, als ich angefangen habe und bis heute vergleiche, habe ich sehr viel Wertvolles mitgenommen…“

Christin:

„…sehr professionell, aber gleichermaßen herzlich und überaus inspirierend und engagiert.
Sie stellt die richtigen Fragen und gibt wertvollen Input, ohne dabei eine Wertung ab- oder eine Richtung vorzugeben.“

Frank:

„ … dieser Kurs gibt mir tolle und nützliche Instrumente an die Hand, die mir dabei helfen, das Leben meistern zu können… „

Susanne:

Katrins Online-Kurs war wirklich toll! Ich kann es jedem empfehlen, in sich zu gehen und damit einen Schritt in eine „neue Welt“ zu wagen!

Herr P.:

Karin Marien hat mit diesem Online Kurs bewiesen, dass sie mit Fingerspitzengefühl (und ihrer professionellen Herangehensweise), sehr gute Lösungen anbietet, die es jeder Person ermöglicht, „selbstständig“ damit zu arbeiten. Dabei ist sie jederzeit erreichbar, Ansprechpartner und Begleiter in schwierigen Momenten.

Ihr Konzept hat Hand und Fuß und ist professionell an die Bedürfnisse des einzelnen, oder auch der/des Unternehmen(s), angepasst.

Absolut empfehlenswert!

 

Vanessa:

Ich bin sehr dankbar am „How to find my purpose“-Online-Kurs mitgemacht zu haben. Diese Reise war sehr bereichernd für mich.
Katrin teilt so viele hilfreiche Tipps und Wissen und ist auch bei Fragen eine große Stütze! Ich kann nur sagen: DANKE!

Angelika:

„ … die Anregungen und Tipps sind so wertvoll. Ich mag den ruhigen Klang in der Stimme sehr und beim Anhören der Impulse kann ich gut runterfahren und reflektieren.“

Senja:

„ … in den ersten 4 Tagen merkte ich, wie gut mir das tut. Es gab viele Punkte, in denen ich mich wieder gefunden habe… „